Mein 2014 als Soundtrack – Jahresrückblick

Jahresrückblick 2014 - © Marco2811 - Fotolia.com

Wie schon in 2013 gebe ich hier meinen persönlichen Jahresrückblick als Soundtrack. Im letzten Jahr war die Aktion als Blogparade geplant und gestartet und auch in diesem Jahr hoffe ich auf viele Nachahmer unter Hashtag #mein2014alsSoundtrack.

Alle Lieder haben in dem jeweiligen Monat eine besondere Bedeutung für mich. In einigen Fällen habe ich es kommentiert, in anderen Fällen bleiben die Erinnerungen in meinen Gedanken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören meines ganz persönlichen Jahresrückblickes.

Musikalischer Jahresrückblick

Januar

Ein genialer Skiurlaub in Carezza, wo beim Après Ski dieser Song nicht fehlen durfte

Februar

März

Wieder Urlaub in meiner 2. Heimat. Mit Carezza verbindet mich eine tiefe Verbundenheit, zu Menschen, Freunden und Natur.

April

Mai

Geburt meines Neffen Maximilian.

Juni

Leider auch in diesem Jahr wieder aktuell. Ich hoffe nicht, dass dieses Lied auch in 2015 in meinem musikalischen Jahresrückblick erscheinen wird.

Juli

Leider hält der Sommer nur teilweise das, was er verspricht. Aber nur die gute Laune nicht verlieren.

August

Auf geht’s – endlich in den Sommerurlaub nach Makarska/Kroatien.

September

 Wunderbare Schupfenwanderung in den Dolomiten am Rosengarten. Passend dazu dieses Lied:

Oktober

November

Ganz so aufwändig habe ich es nicht gemacht. Sie hat aber trotzdem “ja” gesagt. 😉

Dezember

Nicht nur in Erinnerung an Udo Jürgens, sondern an viele Menschen, denen ich gedenken möchte.

Das war mein ganz persönlicher, musikalischer Jahresrückblick. Würde mich über viele Nachahmer mit Trackback freuen. Also auf und dann fleißig twittern unter #mein2014alsSoundtrack.

Ich wünsche Euch einen guten Übergang und alles Gute für 2015.

Diesen Beitrag bewerten
Dezember 29th, 2014

Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als Erster!

Notify of