#mein2013alsSoundtrack

Jahresrückblick 2013

Unter dem Hashtag #mein2013alsSoundtrack hat der bloggende Maler Sascha Trynoga in seinem Blog sein Jahr 2013 in Musiktitel ausgedrückt. Dabei steht für jeden Monat ein anderer Titel. In seinem Blog ruft er zum mitmachen auf, was ich hiermit gerne tue, da ich die Idee genial finde.

#mein2013alsSoundtrack

Das Jahr 2013 war für mich eigentlich durchweg positiv und hatte viele Höhen. Leider ist das Jahr aber traurig zu Ende gegangen. Mit der Musik in Form von Musikvideos versuche ich Ereignis und Stimmung auszudrücken. Mit einer Flasche Bier in der Hand schreibe ich nun meinen ganz individuellen Jahresrückblick als Soundtrack. Los geht’s!

Januar

 Februar

 März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Und was nun?

Wenn DU diese Idee magst, dann ran an die Tasten! Benutze den Hashtag #mein2013alsSoundtrack, schreib einen Blogpost mit Youtube-Videos, Spotify-Links oder was auch immer. Hauptsache 12 Songs, die DEIN 2013 als Soundtrack erlebbar machen!

DANKE!

Diesen Beitrag bewerten
Dezember 29th, 2013

Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentiere als Erster!

Notify of