Hashtag #thisispowder – Das Foto Eures Winters

Rosengarten

Unter dem Hashtag #thisispowder suche ich das Foto des Winters. Ihr seid beim Skifahren, Snowboarden, Winterwandern, Langlaufen und sonst irgendwie im Schnee unterwegs. Dann postet Euer Powderalarm-Foto bei Instagram mit dem Hashtag #thisispowder. Euer Foto wird dann automatisch in diese Galerie aufgenommen. Mit ein bisschen Engagement von Euch entsteht so die Fotogalerie des Winters. Also zögert nicht, und macht mit.

Instagram #thisispowder Fotogalerie

[alpine-phototile-for-instagram user=“m_ingignoli“ src=“global_tag“ tag=“thisispowder“ imgl=“instagram“ style=“wall“ row=“4″ size=“M“ num=“16″ border=“1″ highlight=“1″ align=“center“ max=“100″]

Instagram

Ich freue mich auf viele Fotos, die meine Leidenschaft, Winter, Berge und Skifahren widerspiegeln. Ganz nach meinem Motto: „No friends on Powderdays!“

Was ist Instagram?

Instagram ist eine kostenlose Foto-und Video-Sharing-App für Android-, iOS– und Windows-Phone-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos und Videos erstellen und durch Filter verfremden können, um sie anschließend über das Internet anderen zugänglich zu machen. In Anlehnung an die KodakInstamatic und Polaroid-Kameras haben mit Instagram gemachte Fotos und Videos eine quadratische Form.

Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialenNetzwerken zu verbreiten.

Quelle: Wikipedia am 26.12.2013

Mit der Veröffentlichung von Fotos unter dem Hashtag #thisispowder verfolge ich keine kommerziellen Absichten. Die Fotos werden unterliegen den Lizenzen von Instagram und werden hier im Blog lediglich angezeigt.

Diesen Beitrag bewerten

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei