Ein Tag im Skigebiet Carezza/Karerpasse

Zusammen mit Kollegen haben ich einen wundervollen Tag im Skigebiet Carezza in Südtirol verbracht. Direkt im Weltnaturerbe der Unesco liegt das Skigebiet unter Rosengarten und Latemar. Sonnenschein und Neuschnee – Herz, was willst du mehr. Aber seht am besten selbst:

Carezza / Karerpass – Brenna tuats guat – Rosengarten/Latemar from Martin Ingignoli on Vimeo.

Diesen Beitrag bewerten
Januar 29, 2012

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

1
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
tossa de mar
Gast

Meine Familie und ich liebe Klettern und Laufen Eis oder Schnee Bereich oder Rafting, so planen immer abenteuerlichen Reisen. Ihr Beitrag ist sehr inspirierend für mich. Ich liebe es, einen Ausflug zu machen und hier bald in den Genuss unserer Tage.